Vertraue auf Jehova
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ

Nach unten

Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ Empty Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ

Beitrag  Admin Do Jul 21, 2011 1:17 pm

In Kürze möchte ich hier nach und nach einige erbauende Videos aus meiner Sammlung veröffentlichen. Vielleicht habt ihr auch den einen oder anderen positiven Bericht.

Anfangen möchte ich mit einem Interview von Wolfgan Niedecken wo er positiv über einen Besuch der ZJ an seiner Tür kurz berichtet. Viel Freude ihr Lieben.



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.12.09

https://wahrheit.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ Empty Re: Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ

Beitrag  Gast Do Jul 21, 2011 1:52 pm

Der hat sich positiv über die Zeugen geäußert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ Empty Re: Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ

Beitrag  Gast Do Jul 28, 2011 10:10 pm

Das ist ja super Cool .Ich finde Wolfgang Niedecken und die Musik von Bap wirklich gut.

Die Zeugen kamen genau zur richtigen Zeit (schon interessant),er hat selber gestaunt.

LG Heike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ Empty Re: Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ

Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 1:16 pm

*** w07 1. 3. S. 26 Abs. 3 Freude an einem Leben in der Furcht Jehovas ***
Als der „glückliche Gott“ möchte Jehova, dass die Menschengeschöpfe Freude am Leben finden (1. Timotheus 1:11). Das erfordert allerdings ein Leben gemäß den Erfordernissen Gottes. Viele müssten sich deswegen ändern. Wer aber die nötigen Änderungen vornimmt, der findet die Wahrhaftigkeit der Worte des Psalmisten David bestätigt: „Schmeckt und seht, dass Jehova gut ist; glücklich ist der kräftige Mann, der zu ihm Zuflucht nimmt. Fürchtet Jehova, ihr seine Heiligen, denn keinen Mangel haben die, die ihn fürchten“ (Psalm 34:8, 9). Niemandem, der Jehova fürchtet und ein gutes Verhältnis zu ihm hat, wird etwas fehlen, was von bleibendem Wert ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ Empty Re: Wolfgang Niedecken (Sänger und Gründer von Bap), kurzer Bezug auf ZJ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten