Vertraue auf Jehova
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"nur Wasser"

Nach unten

"nur Wasser" Empty "nur Wasser"

Beitrag  Rene Sa Sep 24, 2011 11:58 am

Als wir die Wahrheiten über Jehova und seine Verheißungen kennen lernten, war das als wenn man die kostbarsten Weine, schmackhaftesten Fruchtsäfte...zu trinken bekam.Diese Erwartungshaltung stellen wir auch manchmal an die Versammlung den Brüdern und Ältesten.Manchmal können sie nur Wasser bieten,manchmal sogar fehlt der Sprudel.Aus dieser Enttäuschung heraus verlassen manche die Versammlung weil sie meinen Wasser wäre nicht gut genug für sie.Statt sich bewusst zu sein, das Wasser am Leben hält, rennen sie in die Welt und verdursten.
Rene
Rene

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

"nur Wasser" Empty Re: "nur Wasser"

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 2:33 pm

man sollte keine zu hohen Erwartungen an andere stellen, immer daran denken,
das wir unvollkommene Menschen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur Wasser" Empty Re: "nur Wasser"

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 9:10 am

Guter Vergleich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur Wasser" Empty Re: "nur Wasser"

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 1:04 pm

Ich beobachte das meist bei Brd, / Schw. die nicht von Kindheit an dabei sind. Vielleicht aber kommt das auch weil sich der Eine / Andere nicht authentisch und normal gibt sondern besonders bemüht ist als Saubermann/frau aufzutreten.
Mir ist es ziemlich egal was man für eine Meinung über mich hat denn recht machen kann man es allen zugleich nicht.
Damit bringe ich von vorn herein zum Ausdruck das es mein Bestreben ist als authentisch aufgenommen zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"nur Wasser" Empty Re: "nur Wasser"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten